Variante 1

Sie haben eine Niedertemperaturheizung bzw. möchten mit der Sanierung eine Heizungsanlage auf Niedertemperatur einbauen

Produkt-Abbildung des KLIMAPEX® Heizrohr PE-RT 15 x 1,8 mm, grün aus Polyethylen

KLIMAPEX® Heizrohr PE-RT 15 x 1,8 mm, grün aus Polyethylen, Typ I/II gemäß DIN EN ISO 22391-2 und DIN 16833 mit erhöhter Temperaturbeständigkeit und unlösbarer diffusionsdichter EVOH-Sperrschicht gemäß DIN 4726, Klemmverschraubungen und Anschluss-Set DG bzw. 90° (je nach Ausführungen), Winkelspangen für Vor- und Rücklaufleitungen nach Bedarf

Produkt-Abbildung von Systemverteiler HKV-D, Version 2.0 aus Messing

Systemverteiler HKV-D, Version 2.0 aus Messing mit Durchflussmengenanzeiger (Vorabversand an den Fachhandwerker zur Montage), zur Verteilerschnellmontage

Variante 2

Sie möchten Ihre neue Fußbodenheizung in eine bestehende Hochtemperatur-Heizungsanlage einbinden, in Kombination mit Heizkörpern

Produkt-Abbildung von KLIMAPEX® Heizrohr PE-RT 15 x 1,8 mm, grün aus Polyethylen,

Produkt-Abbildung von Regelverteiler HKV-DR, mit Hocheffizienzpumpe und Thermoweiche

Regelverteiler HKV-DR, mit Hocheffizienzpumpe und Thermoweiche, Version 2.0 (Vorabversand an den Fachhandwerker zur Montage) aus Messing

Ergänzen Sie Ihre CUT-THERM® Flächenheizung mit weiteren EMPUR® Produkten, wie z.B. Verteilerzubehör, Verteilerschrank und Regelungstechnik, um von einem in sich geschlossenen EMPUR® System profitieren zu können.

Wir beraten Sie gerne!